Mit Ansichten können Sie Agenten Sichten auf Teilmengen des Ticketpools zur Verfügung stellen. Dies bietet den Vorteil, dass Agenten übersichtlich, schnell und effizient auf die für sie individuell wichtigen Tickets zugreifen können. Jede Ansicht kann wiederum eigene Sortierungen und Gruppierungen aufweisen und damit für bestimmte Zwecke der Ticketbearbeitung optimiert sein.
Geteilte Ansichten
- Geteilte Ansichten werden von Administratoren konfiguriert und stehen allen oder nur bestimmten Gruppen zur Verfügung.
- Einmal eingerichtet, ersparen geteilte Ansichten den Agenten, diese selbst einzurichten und zu konfigurieren.
- Zudem ermöglichen geteilte Ansichten schnell Ansichten für alle Agenten anzupassen und auf aktuelle Anforderungen zu reagieren.
Persönliche Ansichten
- Persönliche Ansichten bieten den Agenten die Möglichkeit individuell Ansichten auf den Ticketpool zu erstellen und diese ihren Bedürfnissen anzupassen.
Sollten Sie weitere Fragen zur Nutzung von Ansichten haben, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
Weitere Informationen finden Sie auch unter 'Arbeiten mit Ansichten'.