Durch die Integration von Twitter empfangen Sie automatisch alle Twitter-Erwähnungen sowie Direktnachrichten und können direkt aus Zendesk heraus mit Ihren Followern in Kontakt treten.
Sie können Twitter in wenigen Schritten selbst integrieren.
1. Gehen Sie hierzu in Ihrer Administrationsübersicht auf Einstellungen -> Kanäle -> Twitter.
2. Fügen Sie Ihr Twitter-Konto hinzu:
3. Erlauben Sie Zendesk auf Twitter zuzugreifen:
Durch klicken auf 'Bearbeiten' rechts des Twitter-Accounts können Sie, anschließend genau festlegen wie Twitter-Nachrichten behandelt werden sollen:
- Antworten über dieses Konto zulassen
- Öffentliche Erwähnungen in Tickets umwandeln
- Eingehende Direktnachrichten in Tickets umwandeln
- Favorisierte Tweets verfolgen
Sollten Sie weitere Fragen zur Integration der verschiedenen Kanäle haben, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
Weitere Informationen finden Sie auch unter 'Einrichten des Twitter-Kanals'.